Sonntag, 30. Oktober

Herbstwanderung

Veröffentlicht: Mittwoch, 19. Oktober 2016

Eine lange Tradition hat bereits die Herbstwanderung der DLRG-Jugend Pfungstadt als Veranstaltung für alle Generationen und die gesamte Familie. Und auch 2016 lädt der Jugendvorstand wieder zur Tour rund um Pfungstadt ein.

Treffpunkt ist am 30. Oktober am DLRG-Vereinsheim um 13 Uhr. Auf der etwa eineinhalbstündigen Tour durch Pfungstädter Wälder und Felder darf natürlich auch eine kurze Rast zur Stärkung nicht fehlen.

"Wie auch in den vergangenen Jahren hoffen wir auf regen Zuspruch aus allen Altersgruppen: Schwimmschüler mit Eltern, Jugendliche, aktive Vereinsmitglieder aber auch Förderer und Freunde sind herzlich eingeladen", so Jugendwartin Mareike Strauch. Dirk Kopp, der die Wanderung in den letzten Jahren geführt hat, ergänzt: "Und natürlich freuen wir uns auch über Kuchenspenden, denn wir wollen im DLRG-Vereinsheim einen gemütlichen Abschluss bei Kaffee, Kakao und Kuchen genießen."

So endet die Wanderung auch dieses Jahr wieder am DLRG-Vereinsheim zum gemütlichen Ausklang. Kuchenspender sollten sich per Mail beim Jugendvorstand zur besseren Planung ankündigen.